Swissunihockey bricht die zurzeit pausierte Unihockeysaison 20/21 in allen Ligen per sofort ab (Ausnahme NLA)!

Die grosse Ungewissheit, wie die Situation in den kommenden Monaten aussehen wird, verunmöglicht ein weiteres Hinauszögern der aktuellen Meisterschaft - auch bereits jetzt im Hinblick auf die Saison 21/22. Der Entscheid schafft Klarheit und Planungssicherheit für alle Unihockeyvereine.

Swissunihockey erarbeitet nun alternative Spielformen, die, sobald es die behördlichen Vorgaben erlauben, uns dennoch ein Unihockeyspielen mit Wettkampfcharakter ermöglichen. Dies aber frühestens ab April. Weitere Informationen findet ihr auf swissunihockey.ch.

Bezüglich der Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs bis Stufe U16 sind wir weiter mit Vorbereitungen und Abklärungen beschäftigt. Die Kommunikation erfolgt auf Stufe Team.

Vorstand UHT TV Wohlen

UHT Ausrüstungspartner

UHT Sponsoren