Nach 27 Jahren im Verein hat sich Alain Brechbühler dazu entschieden, sein Traineramt bei den E-Junioren nach der Saison 2021/2022 abzugeben.

Alain hat den UHT TV Wohlen in den letzten drei Jahrzehnten in diversen Rollen massgebend mitgeprägt und war während den Jahren 1997 bis 2000 als Präsident tätig. Seit einiger Zeit hat Alain Jahr für Jahr das Traineramt unserer Jüngsten - den E-Junioren - mit viel Herzblut und Leidenschaft ausgeübt. Dank ihm haben zahlreiche Junioren und Juniorinnen den Unihockeysport für sich entdeckt und dabei wertvolle erste Erfahrungen im Mannschaftssport sammeln dürfen.

Es versteht sich von selbst das Alain als langjährige Identifikationsfigur des UHT TV Wohlen im Verein sehr vermisst werden wird. Wir freuen uns, dass er uns als Fan weiterhin erhalten bleibt.

In Anbetracht seiner unzähligen geleisteten Stunden zu Gunsten des UHT TV Wohlen hat sich der Vorstand im Namen des Vereins einstimmig dazu entschieden, Alain Brechbühler zum Ehrenmitglied zu ernennen und ihm im Rahmen der 34. Hauptversammlung seine Ehrenurkunde zu überreichen. Alain verdient diese Auszeichnung wie kaum ein anderer für seinen langjährigen Einsatz als Trainer und Vorstandsmitglied des UHT's.

"Merci Alain für aues wo du für üse Verein gleischtet hesch!"

Vorstand UHT TV Wohlen

UHT Ausrüstungspartner

UHT Sponsoren