Jahresbericht Junioren D 2017/2018

Hallo zusammen

Letzte Woche hatten wir unsere zwei letzten Saisonspiele. Leider mussten wir zum Schluss zwei Niederlagen einstecken. Nichtsdestotrotz sind wir stolz darauf was wir diese Saison erreicht haben: 

-Wir haben uns zur Saisonhälfte im oberen Tabellenteil behauptet und konnten danach nur noch gegen die "guten" Gegner unser Können beweisen. 

-Bei jedem Spieler konnten wir im Vergleich zum letzten Frühling Fortschritte feststellen. Die Integration der E- Junioren hat sich als Win-Win Situation heraus. Die Jungs haben grosse Fortschritte gemacht und wir konnten durch das grössere Kader bessere Trainings und Matches durchführen.

-und vor allem: Die Jungs wie auch wir Trainer hatten die Ganze Saison viel Spass bei spannenden und teilweise hart umkämpften Spielen

 

Die nächsten drei Wochen findet aufgrund der Frühlingsferien kein Training statt. Nächster provisorischer Termin ist der 27.04.2018. Ihr erhaltet aber bis dahin bestimmt noch aktuelle Infos zum nächstjährigen Trainingsbetrieb sowie zum geplanten Grossfeld U14 Team. 

Was wir bereits wissen: Lukas wird auch nächste Saison die Junioren trainieren. Ich werde Aufgrund meiner Arbeit keine Mannschaft trainieren.

 

Im Anhang findet ihr die Torschützenliste mit den Details zu jedem Spiel sowie der Sorerliste der gesamten Saison. Leider habe ich die Notizen zur Letzten Matchrunde verloren. Falls sich dort ein Fehler eingeschlichen hat bitte unbedingt melden.

 

Wir wünschen euch ganz schöne Frühlingsferien freuen uns euch danach wieder in voller Frische im Training zu sehen

 

Lukas und Mäxu