... und gleichzeitig auch mein letzter Bericht nach einer langen und tollen Unihockeyzeit.

In diesem Jahr konnten wir mehr oder weniger wieder normal trainieren, ohne längere Unterbrüche während der Saison. Trotzdem fehlten fast in jedem Training Corona bedingt ein oder mehre Junioren. Wichtig war, dass die Jungs wieder trainieren und ihren Lieblingssport ausführen konnten.

Mein Junioren E Team bestand in dieser Saison leider nur aus 11 lizenzierten Spielern ( 10 Feldspieler plus ein Torhüter ). Wir mussten am Turnier in Kerzers mit 6 Feldspieler und einem Torhüter antreten. Am Turnier in Schönbühl - Ende Dezember - haben wir Corona bedingt nicht teilnehmen können.

Statistik Saison 2021/2022
Rang 5 in der Schlusstabelle
Torverhältnis: 64 geschossen, 64 erhalten.

Die Clubleitung machte sich vor der Saison 21/22 Gedanken, wie es mit den Junioren E weiter gehen soll. Wenn wir keine neuen SpielerInnen finden würden, müsste man die Junioren E auflösen. Nach Absprache mit Stefan und Piscu entschieden wir uns für eine Plakataktion in der Region von Wohlen mit dem Ziel, neue SpielerInnen zu finden. Ich war überrascht, dass plötzlich eine nach dem anderen für ein Schnuppertraining angefragt haben. Mit dieser Aktion konnten wir acht neue Spieler für den UHT TV Wohlen gewinnen und dadurch die Junioren E Mannschaft für die Saison 2022/2023 sichern.

Ich wünsche dem Verein und dem neuen Junioren E Trainer alles Gute und viel Erfolg im neuem Unihockeyjahr. Ich werde den UHT TV Wohlen weiterhin als Fan unterstützen.

Junioren E Trainer
Alain

UHT Ausrüstungspartner

UHT Sponsoren